Inbetriebnahme des 8. Tiefkühlhauses bei bofrost* erfolgreich abgeschlossen


Im Rahmen eines Projektes zur Modernisierung des Unternehmenssitzes in Straelen am Niederrhein nahm der Tiefkühldirektvertriebsspezialist bofrost* das 8. Tiefkühlhaus am Standort in Betrieb. Die Kapazität des Standortes wurde damit auf ca. 18.000 Paletten erweitert.

Im Zuge dieser Maßnahme wurden auch die intralogistischen Prozesse optimiert. GfO Logistic – seit 24 Jahren zuverlässiger Systempartner von bofrost* im Bereich Lagerverwaltung und Materialflusssteuerung- begleitete diesen Prozess von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss der Inbetriebnahme.

Der Projektabschluss wurde von den Projektbeteiligten bofrost*-internen Mitarbeitern und GfO Logistic am 02.Juli 2016 mit einem Grillfest würdig gefeiert.

alle News

© GfO Logistic Consulting + Software GmbH
×