Eine systematische Vorgehensweise ist entscheidend für den Erfolg

Planung & Beratung

Die in diesem Kontext an GfO Logistic herangetragenen Aufgabenstellungen sind vielfältig und reichen von der Analyse bestehender Unternehmens- und Betriebsstätten bis zur kompletten Neuerrichtung eines Standortes. GfO Logistic begleitet solche Projekte von der Idee bis zum erfolgreichen Abschluss der Umsetzung und Inbetriebnahme.

  • Ist-Aufnahme und Analyse
  • Darstellung des Optimierungspotenzials und Empfehlung von Lösungsvarianten
  • Konzeption und Planung
  • Investitionskostenschätzung
  • Feinplanung der Auswahlvariante
  • Erstellung der Ausschreibungsunterlagen
  • Angebotsvergleich und –auswertung
  • Vergabeempfehlung
  • Vertragsverhandlung und –gestaltung
  • Personalschulung
  • Projektkoordination / Projektmanagement
  • Abnahme (Funktion, Verfügbarkeit, Leistung)
  • Inbetriebnahmeunterstützung / Betriebsbegleitung
© GfO Logistic Consulting + Software GmbH
×